Weiterbildung – Gutes wird noch besser!

Stetige Weiterbildung ist für CH cosmetics ein Muss – schließlich kommt gute Qualität nicht irgendwo her! Auch wir lernen immer neu dazu, denn für unsere Gäste wollen wir nur das Beste.

Dafür hat Cornelia Hornig ein Weiterbildungsseminar bei Olga Hendricks belegt. Denn hier konnte sie ihre Permanent-Make-up-Fähigkeiten noch verbessern. Ein tolles Seminar mit tollen Teilnehmern und einer Referentin, die ihre Arbeit mit Herzblut macht. „Wenn man in Sachen Permanent Make-up etwas lernen möchte, kann ich nur eine Schulung mit und bei Olga Hendricks empfehlen! Ich habe mich bei ihr und ihrem Team total wohlgefühlt und viel gelernt!“, sagt CH-Chefin Cornelia Hornig im Anschluss. „Ich kann mich nur bedanken und freue mich auf weitere Treffen.“

 

 

 

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>