Frau Schmitt bei CH cosmetics

Nachdem wir neulich von Frau Flier lesen konnten, wie sie zu CH cosmetics gekommen ist, geht es heute um Frau Schmitt. Sie erzählt in ihren eigenen Worten. Wir sind froh, dass wir bei CH cosmetics so ein tolles Team haben.

„Als ich aus der Elternzeit kam, dachte ich, es wäre so einfach wieder in seinen Job zu kommen. Somit bewarb ich mich vor 6 Jahren bei CH cosmetics. Ab dem ersten Tag merkte ich, dass es doch nicht so einfach ist. Aber durch die Hilfe und Unterstützung von Frau Hornig wurde es immer beser. Ich lernte, wie man Hühneraugen richtig entfernt, eingewachsene Nägel behandelt und auch auf Fehlstellungen an den Füßen achtet. Füße mache ich besonders gerne, da es sehr abwechslungsreich ist und man öfters vor neuen Herausforderungen steht.

Ich bin glücklich, wenn die Gäste glücklich, zufrieden und auch schmerzfrei nach Hause gehen, denn dann merke und weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Durch mein eigenes Hautproblem probierte ich auch die Dr. Baumann-Produkte und bin rundum zufrieden: Kaum noch Juckreiz oder offene nasse Wunden. Es gibt kaum ein besseres Produkt, selbst meine Tochter und auch mein Mann benutzen es.

Ich genieße aber auch die Abwechslung der unterschiedlichen Behandlungen, sei es Massage, Kosmetik, Maniküre … dabei ist es schön, seine Kollegen auch um Hilfe bitten zu können – und diese auch zu erhalten. Ein ganz dickes Dankeschön an das liebevolle, herzliche, nette und zuverlässige Team! Man hat immer einen Ansprechpartner, der hilft und unterstützt. So kann ich immer dazulernen.“

 

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>