02202 1080660 info@ch-cosmetics.com

Blog

Neues aus dem Studio, Tipps & Tricks und mehr

Frau Manthey bei CH cosmetics

21. Dezember 2018 | Allgemein

Im Rahmen unseres CH cosmetics-Adventskalenders bei Facebook haben wir Ihnen bereits unsere Mitarbeiterinnen Frau Flier und Frau Schmitt näher vorgestellt. Heute kommt Frau Manthey zu Wort, die zuletzt zu unserem Team dazu gestoßen ist.

„Ich habe Frau Hornig viel zu verdanken, dass sie mir alles beigebracht hat und mir die Möglichkeit gegeben hat, viel Neues zu lernen. Die Arbeit hier macht mir Spaß! Am meisten die Abwechslung durch die unterschiedlichen Behandlungen, die Herausforderung, jeden Tag etwas Neues zu lernen, das Handwerkliche und der Umgang mit Menschen. Ganz toll ist die Zusammenarbeit im Team. Ich fühle mich wohl bei CH cosmetics!“

Wir freuen uns, Frau Manthey in unserem Team zu haben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!