Frau Flier bei CH cosmetics

Im Rahmen unseres CH cosmetics-Adventskalenders kommt heute unsere liebe Mitarbeiterin Frau Flier selber zu Wort. Vor einiger Zeit haben wir alle aus dem Team gebeten, kurz zu schildern, wie sie zu CH cosmetics gekommen sind. Unsere frischgebackene Mama, die seit Kurzem in der Elternzeit ist, macht den Anfang. Zur Erinnerung: Auf Facebook läuft ein Gewinnspiel. Jedes „Gefällt mir“ und jeder Kommentar sind ein Los. Was es zu gewinnen gibt? Verraten wir in Kürze.

„Ich bin direkt nach der Ausbildung zur Fachkosmetikerin zu CH cosmetics gekommen und arbeite jetzt seit über 5 Jahren hier. Durch das große Angebot in unserem Institut kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch die Arbeit mit den Gästen macht mir eine Menge Spaß. Die Zusammenarbeit im Team ist stets harmonisch und respektvoll. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre für und mit CH cosmetics arbeiten darf.“

Das hoffen wir auch!

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>