02202 1080660 info@ch-cosmetics.com

Blog

Neues aus dem Studio, Tipps & Tricks und mehr

Viel Neues auf dem Informationsabend Oktober 2015

4. November 2015 | Allgemein, Informationsabend, Permanent Make-up

CH cosmetics hatte am 29.10.2015 zu einem Informationsabend in Bergisch Gladbach-Schildgen im Kosmetikinstitut geladen – und viele interressierte Gäste waren diesem Ruf gefolgt. In rund drei Stunden informierten Geschäftsführerin Cornelia Hornig und Gastdozentin Hannelohre Vohs-Skrabek ausführlich zum Thema „Permanent Make-up“. Durch viele Nachfragen wurde schnell klar: Permanent Make-up ist (noch) ein Thema mit vielen Missverständnissen. Diese konnten aber im Laufe des Abends geklärt werden.

Neben wertvollen Informationen gab es vor allem einen praktischen Teil. Mehrere Freiwillige wurden vor den Augen der interessiertenTeilnehmer nicht nur vorgezeichnet; das Permanent Make-up wurde auch umgesetzt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie dezent und doch merklich das Permanent Make-up greift. Wenn es professionell gemacht wird, ist es eine wahre Augenweide. Aber sehen Sie selbst:

Und am Ende waren sich alle einig: das war ein toller Abend, der in ähnlicher Form wiederholt werden sollte!