So war unsere Geburtstagsfeier zum 10-Jährigen

Feier bei strahlendem Sonnenschein

10 Jahre CH cosmetics – ein Grund zum Feiern! So lautete unser Motto und so fand am 2. Juni 2018 endlich unsere lang geplante Party statt. Obwohl es die ganze Woche über nicht so besonders rosig aussah, ließen wir uns die Laune nicht verderben. Und das sollte belohnt werden! Bei strahlendem Sonnenschein wurde letzte Hand angelegt an der Bühne, dem Bierwagen und neben der Popcornmaschine wurde der Grill angeworfen. Die Gäste konnten kommen! Ganz unten auf der Seite finden Sie ein Video mit den Highlights dieses schönen Tages.

Hoppelhase Hans trifft auf Kölsche Töne

Zu den Klängen des DJs fanden sich nach und nach immer mehr große und vor allem viele kleine Gäste ein. Die Kindergartentanztruppe war schon ganz aufgeregt vor ihrem Auftritt. Zum „Hoppelhasen Hans“ führten sie eine tolle Choreografie vor, die uns alle begeistert hat. Applaus für die kleinen Häschen! Und natürlich gab es zur Belohnung auch noch frisches Popcorn für alle.

Nur wenig später betrat die Tanzgruppe KG Blau-Rot Schildgen den Platz vor der Bühne. Zu kölschen Hits schwangen sie ihre Arme und Beine in die Luft, wirbelten herum und bauten Pyramiden. Sehr beeindruckend!

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Eigentlich gehören Geschenke und Torte zu jeder Geburtstagsparty dazu. Dass wir von CH cosmetics aber so reich von unseren Gästen beschenkt werden – das haben wir nicht erwartet! Blumensträuße, Fläschchen mit Leckereien … sogar Geburtstagstorten haben wir gebacken bekommen. Diese haben wir natürlich sofort angeschnitten und mit allen Gästen geteilt. Außerdem gab es für die gesamte Belegschaft ein schönes großes Glückwunschschild. Und CH-Chefin Cornelia Hornig wurde gleich sogar mit einer goldenen Schallplatte bedacht. Unglaublich kreativ und wunderschön – da blieb kein Auge trocken.

Goldener Abschluss mit den Gladeles

Auf der Bühne hatten sich inzwischen die Gladeles eingerichtet. Die Gladeles sind eine Adele-Coverband aus Bergisch Gladbach. Mit gleich zwei unglaublich talentierten Sängerinnen und virtuosen Instrumentalisten heizten die Gladeles die Stimmung an. Sie beherrschen nicht nur die Party-Kracher, sondern auch die leisen Töne. Zarte Balladen und fetzige Up-Tempo-Nummern wechselten sich ab. Die Gäste gerieten ins Schwärmen und wippten mit. Und schließlich machten sie den Bereich vor der Bühne zur Tanzfläche.

Ein Tag, der lange in Erinnerung bleibt

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Danke an alle, die das Programm mit gestaltet haben. Außerdem vielen Dank an all die Helfer hinter den Theken. Und ein ganz besonderer Dank geht an alle Gäste. Wir freuen uns unheimlich darüber, dass Sie CH cosmetics seit zehn Jahren die Treue halten und immer wieder gerne zu uns kommen. Herzlichen Dank!

Ihr CH cosmetics-Team

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1M3VzdGMTYxVUhZIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>